Fragen zum Produkt

Ja! Bei der Auswahl unserer natürlichen Rohstoffe achten wir besonders auf Hautverträglichkeit.

Beide MON COURAGE Sticks sind selbstverständlich tierversuchsfrei. Der CREAM Stick ist dazu noch zu 100% vegan! Im SUN Stick verarbeiten wir wertvolles Bienenwachs. Dadurch ist dieser nicht vegan.

Erfahrungsgemäß hält ein Stick zwischen 4 Wochen und 6 Monate. Das hängt ganz davon ab ob du ihn punktuell oder großflächig aufträgst. Der feste Balsam pflegt deine Haut intensiv. Es reicht, wenn du ihn sparsam verwendest.

Der SUN STICK ist komplett frei von Duftstoffen.

Im CREAM STICK verarbeiten natürliche ätherische Öle in Bioqualität. Du riechst einen sanften, fruchtigen Zitrusduft aus 7 Duftpflanzen: Mandarine, Bergamotte, Amyris, Altlaszeder, Koriander, Litsea und Rosengeranie.

fragen zum kauf

Ja, kannst du. In der Freiburger Innenstadt findest du den MON COURAGE Stick bei Belladonna, Blickfang und adco.

Ja, das ist möglich. Wähle dafür Klarna Rechnung. Wir bieten dir mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Du kannst auch mit Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Ja, wir schicken dir gerne die MON COURAGE Sticks in die schöne Schweiz. Unter CHF 65 ist dein Päckli in der Regel zollfrei. Der Versand kostet 9,90€.