Buschtrommel

Vielleicht liegt es an meiner Kindheit an der Elfenbeinküste oder daran, dass es kein Familienfest ohne unseren Ivorischen Freunde gab. Denn, ich fühlte mich der afrikanischen Trommel schon immer sehr verbunden. Als Taktgeber beim Tanzen oder als Kommunikationsmittel.

Mit MON COURAGE auf Expedition

Die Gründung einer neuen Kosmetikmarke ist ein wahres Abenteuer und du kannst dabei sein! Nicht nur als Zaungast, sondern aktiv mittendrin. Welchen Weg sollen wir einschlagen? Wie kommen wir an unser Ziel? All das kannst du als Crew-Mitglied mitentscheiden.

Oder um es unverblümter auszudrücken: du entscheidest mit was ich für deine Körperpflege entwickle, wie es aussehen und verpackt sein soll.

Und du erfährst vor allen Anderen, wenn wir auf einen Schatz gestoßen sind!

Trage dich jetzt für die Buschtrommel ein

Und freue dich über Post, die “wie Briefe einer guten Freundin sind”.